Zurück zum Blog

Wir sind nun OXID Certified Solutions Partner

Seit August 2012 sind wir nun auch OXID Certified Solutions Partner. So können wir nun neben Shopware, ein weiteres populäres und deutschsprachiges Shopsystem auf professionelle Weise anbieten. Als einer von wenigen OXID-Partnern in Österreich, schätzen wir vor allem den direkten Kontakt zu den Entwicklern der Shop-Software. Ein großer Vorteil - besonders wenn es komplexe Problemlösungen zu bewältigen gibt.

Und die Partnerschaft mit OXID scheint sich auszuzahlen. Aktuell arbeiten wir an drei verschiedenen OXID-Projekten. Und bereits einige Anfragen zu weiteren OXID-Projekten konnten wir der Zusammenarbeit mit OXID zuordnen.

Neben einem großen Funktionsumfang, der bereits in der kostenlosen Community Version vorhanden ist, hat die Software Ihre Vorzüge bei der Verwendung von Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen und der Performance.

Weitere Information zu OXID

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt