Zurück zum Blog

Verbesserungen in Magento

Es tut sich was bei Magento: Nachdem bekannt geworden ist, das eBay 49% von Magento hält, sind auch auf technischer Ebene über Neuigkeiten bzw. Verbesserungen zu berichten.

Die Programmierschnittstellen und Shopping-Funktionen wurden in der kostenlosen Community Edition 1.5 und in den kostenpflichtigen Varianten (Professional und Enterprise) in der Version 1.10 überarbeitet. Erwähnenswert dabei ist, dass nun die Möglichkeit besteht, direkt im Warenkorb die Produkte und Details zu bearbeiten. Weiters wurden der Wunschzettel und die Core-API überarbeitet sowie das Zend Framework auf die Version 1.11 aktualisiert.

Alle weiteren Verbesserungen und Details zu den neuen Versionen sind im Magento Blog nachzulesen.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt