Zurück zum Blog

Tipp: Kostenloses Magento Theme

Heute möchte ich auf ein kostenloses Magento Theme aufmerksam machen, dass sich hervorragend für die Entwicklung eines eigens Templates eignet. Es handelt sich dabei um das Magento Theme "Yoast Blank SEO", dass auf dem "BlankTheme" basiert.

Yoast Blank SEO bietet einige zusätzliche Funktion für die Suchmaschinenoptimierung:

  • Verbesserte Semantik im HTML-Code
  • Bereinigter HTML-Head
  • No-Follow Links für weniger wichtige Seiten
  • Rich Snippet Unterstützung für Breadcrump-Menü
  • ...

Da bei der Neuerstellung eines Templates ein "nacktes" Theme als Vorlage viele Probleme erspart, kann ich den Einsatz eines solchen nur empfehlen. Mit Yoast Blank SEO erhält man einfach ein paar zusätzliche Features in Punkto Suchmaschinenoptimierung dazu.

Weitere kostenlose Magento Templates wurden in einem Artikel von t3n veröffentlicht. Zudem bietet die Website MagThemes.com einige freie Themes zum Download an. Unser Magento Support umfasst natürlich auch die Erstellung und Integration von Templates, wenn nicht anders gewünscht, jeweils mit individuellem Design.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt