KEYNET launcht Website der Online Solutions Group
Zurück zum Blog

KEYNET launcht Website der Online Solutions Group

In den letzten zwei Monaten wurden die Website und der Blog der Online Solutions Group (OSG), einer Münchner Online Marketing Agentur, einem Relaunch unterzogen.

Der Fokus lag dabei, ein Design zu implementieren, dass den neuesten technischen Standards entspricht und optimal auf die Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung abgestimmt ist. Darum ging es bei diesem Projekt auch um die Themen Performance Optimierung, Einhaltung von W3C Standards sowie um ein optimiertes HTML5-Markup.

Die Website wurde mit TYPO3 umgesetzt. Für das Weblog der Online Solutions Group wurde ein neues Wordpress-Theme entwickelt und die bestehenden Funktionalitäten auf das Design angepasst.

Wir wünschen der OSG und ihren Mitarbeitern viel Freude mit der neuen Website und dem Blog.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt