Keynet launcht Holland's 1. Shopware Shop
Zurück zum Blog

Keynet launcht Holland's 1. Shopware Shop

Am 28.10.2014 hatten wir das Vergnügen, mit intersko.nl Holland's ersten Shopware-Store zu veröffentlichen. Intersko ist ein niederländischer Händler von Comfortschuhen und betreibt neben dem Online-Shop vier stationäre Geschäfte.

Das Shop-Projekt, welches innerhalb von 3 Monaten realisiert wurde, beinhaltet einiges Besonderheiten: So wurde das Warenwirtschaftssystem von Intersko mit dem Online-Shop gekoppelt. Damit ist sichergestellt, dass die Lagestände im Shop und den stationären Läden abgeglichen werden. Weiters werden im Shop einige eigenentwickelte Shopware-Plugins eingesetzt. Ein zusätzlicher Schwerpunkt ist und war die Performance Optimierung des Shops - so werden die Artikel in den Kategorien via Lazy Image Loading und Infinite Scrolling nachgeladen. 

Wir freuen uns die erste Shopware-Agentur zu sein, die einen niederländischen Shopware-Store dieser Größenordnung realisieren durfte. Screenshots aus dem Projekt sind zudem auf unserer Projektseite zu sehen

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt