KEYNET ist jetzt Trusted Shops Partner
Zurück zum Blog

KEYNET ist jetzt Trusted Shops Partner

Seit Anfang Juni nehmen wird am Partnerprogramm von Trusted Shops teil. Mit der Partnerschaft haben wir nun einen direkten Ansprechpartner bei Trusted Shops - bei individuellen Fragen und Problemen ist das sehr hilfreich. So hoffen wir, unsere Kunden in Zukunft noch besser beraten zu können, wenn es um die Zertifizierung Ihrer Stores für Trusted Shops geht.

Besonders im heurigen Jahr hat man in Kunden-Gesprächen häufig gehört, dass die Einbindung von Gütesiegeln bei den Shop-Betreibern ein großes Thema ist. Und das kommt nicht von ungefähr. Wird doch auf einschlägigen Veranstaltungen und in Studien immer wieder betont, wie wichtig derartige Zertifizierungen für den Aufbau von Vertrauen im Shop sind. Das beweist auch Google, indem es nun selbst mit Google Trusted Stores ein eigens Vertrauensiegel für Online-Shops anbietet.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Ergebnis ist nicht korrekt