Meinungen: Was unsere Kunden sagen

Wir waren auf der Suche nach einer Web-Agentur, die auf unsere speziellen Wünsche eingeht aber auch eigene Impulse und Ideen bei der Umsetzung unserer Website einbringt. An KEYNET haben wir die hohe Professionalität, also Kundenorientierung, Termintreue, Zuverlässigkeit, vor allem aber das hohe technische Know-How schätzen gelernt.
Dr. Otto Urbanek, Geschäftsführer
Dr. Urbanek Technologie Management GmbH

KEYNET ist unser Web-Dienstleister, der unserem Team bei technischen Fragen rund um unsere Website jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Eingehen auf individuelle Wünsche bei der Umsetzung unseres Internet-Auftritts, Termintreue sowie professionelle und präzise Umsetzung sind die absoluten Stärken von KEYNET. Es macht Spaß, mit solch kompetenten Menschen zu arbeiten.
Margarete Friedl, Geschäftsführende Gesellschafterin
SPIDI, Friedl & Partner Unternehmensberatungs GmbH

"Durch die Zusammenarbeit mit KEYNET konnten wir die Anzahl unserer Website-Besucher erheblich steigern. Zusätzlich gewinnen wir nun einen Großteil unserer Neukunden über unsere Website und konnten diverse Unternehmens-Prozesse mittels der Website optimieren. Kurz gesagt: KEYNET hat uns einen echten Online-Vertriebskanal aufgebaut!"
Martin Dall, Geschäftsführung
HPS Hierhold Presentation Services GmbH

Mit KEYNET haben wir nun eine Web-Agentur, die rasch auf unsere Anliegen reagiert und uns bei der Weiterentwicklung und Gestaltung unserer zahlreichen in- und ausländischen Websites unterstützt. KEYNET zeigt uns neue Wege und Verbesserungen für unsere Online-Auftritte, nicht nur aus technischer Sicht sondern auch aus der des Marketings & Usability.
Mag. Alexandra Neumann-Klapper, Leitung Marketing
café+co International Holding GmbH

"Eine professionelle Unternehmenswebsite und Suchmaschinenmarketing sind zum Standard geworden, dazu bedarf es allerdings guter Betreuung. KEYNET ist für dieses Thema unser optimaler Partner, damit wir auch im Bereich Internet immer einen Schritt voraus sind."
Mag. Gunther Fürstberger, Geschäftsführung
MDI Management Development GmbH